PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb hddiesel „Hallo, bei so sparsamen Infos im Eingangsposting, ist nur Rätselraten angesagt, das wird so nichts. Die einzige halbwegs ...“
Optionen
Warum jetzt schon wieder von:
Komisch finde ich nur, dass er diesmal nichts von seinem Nord-VPN oder vom Brave-Browser geschwurbelt hat.... und Ansonsten:
Viel Meinung - wenig Ahnung. geschrieben wird, statt auf mehr Infos vom Thread- Starter zu warten,
verstehe ich wirklich nicht.

Na, dann lies doch mal die Postings von deinem "Freund" winnigorny durch und bring das ebenfalls in deine Kritik ein - und kritisiere nicht nur die Äußerungen von @mawe und von mir - also von 2 Usern, die dir nicht so "wohlgesonnen" sind. Küssend

Solche Sachen findest du anscheinend absolut nicht kritikwürdig:

versuche ich nun schon zum 2. Mal in dein offensichtlich vernebeltes Hirn zu drücken. - Was hast du eigentlich geraucht? Muss ein tolles Kraut sein - will ich auch haben, LOLL!

Oder das:

Endgültig: AMEN, EOD oder wie auch immer. Sich mit der abzukaspern, ist ohnehin vergegbliche Mühe. Bah!

Bist ganz schön parteiisch für einen VIP, der eigentlich allen Usern gegenüber mehr oder weniger neutral sein sollte.....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gute Ausrede. winnigorny1