PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.458 Themen, 79.608 Beiträge

Warum geht der Wi Fi Adapter PCE AX 3000 nicht bei meinem PC ?

kaninchen01 / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen älteren PC, Windows  und habe obige Karte gekauft.

Leider sagt die Installations CD dass ich diese Hardware auf meinem PC nicht installieren kann. Was soll ich tun ? Welcher Wi Fi Adapter würde funktionieren ?

bei Antwort benachrichtigen
hjb schoppes „Hallo Heinz, ich habe den Seitenast gesperrt, bevor er noch weiter ausartet. hddiesel hat damit nichts zu tun, er hat es ...“
Optionen

Alles klar, Erwin, dann habe ich falsch gelegen mit meiner Annahme. Aber so einen hanebüchenen Unsinn, wie ihn dein Kollege da losgelassen hat, konnte ich nicht einfach so unkommentiert da stehen lassen. Sorry!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Gute Ausrede. winnigorny1