Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Immer wieder dasselbe Update

Karl73 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wenn ich unter Windows Update auf "Nach Updates suchen" klicke, wird seit Tagen jedes Mal folgendes Update installiert:

Update für Windows Security platform-Antischadsoftwareplattform – KB5007651 (Version 1.0.2306.10002)

Weiß da jemand, wieso das so ist?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja, habe ich. Gruß, Karl Karl73
Merkwürdig... Gruß luttyy
Sage mal Bescheid. Gruß luttyy
mach ich. Gruß, Karl Karl73
Karl73 luttyy „Karl bleib cool! Ich kannte die Seite auch nicht, da ich immer die Meldung bekomme Sie sind auf dem neusten Stand st.lu ...“
Optionen
Hinterher sind wir alle schlauer, ob denn auch wirklich dein Fehler damit hätte beseitigt werden können, ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar.

eben.

bleib cool!

Bei einem bestimmten Ton ist es, als ob jemand bei mir auf einen Knopf drücken würde.

Aber ich beruhige mich auch schnell wieder. Zumindest bemühe ich mich.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen