Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Immer wieder dasselbe Update

Karl73 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wenn ich unter Windows Update auf "Nach Updates suchen" klicke, wird seit Tagen jedes Mal folgendes Update installiert:

Update für Windows Security platform-Antischadsoftwareplattform – KB5007651 (Version 1.0.2306.10002)

Weiß da jemand, wieso das so ist?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja, habe ich. Gruß, Karl Karl73
Merkwürdig... Gruß luttyy
Sage mal Bescheid. Gruß luttyy
mach ich. Gruß, Karl Karl73
Karl73 andy11 „Schau mal in den Zuverlässigkeitsverlauf, mit der Lupe suchen, ob die SecurityHealthService.exe abgeschmiert ist. Wenn ja, ...“
Optionen
Kann vorkommen, wenn ein zweites Antivieren Prog. auf dem Rechner ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen. A

Habe seit vielen Jahren immer ausschließlich den Microsoft Defender in Gebrauch.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen