Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Immer wieder dasselbe Update

Karl73 / 42 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Wenn ich unter Windows Update auf "Nach Updates suchen" klicke, wird seit Tagen jedes Mal folgendes Update installiert:

Update für Windows Security platform-Antischadsoftwareplattform – KB5007651 (Version 1.0.2306.10002)

Weiß da jemand, wieso das so ist?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Ja, habe ich. Gruß, Karl Karl73
Merkwürdig... Gruß luttyy
Sage mal Bescheid. Gruß luttyy
mach ich. Gruß, Karl Karl73
Karl73 andy11 „Nein! Einfach mal im Netz lesen. st.lu hat es gefunden und es war soo schwehr nicht. Den Begriff Profis und Experten habe ...“
Optionen
Nein! Einfach mal im Netz lesen. st.lu hat es gefunden und es war soo schwehr nicht.

Hatte im Netz gesucht und nichts gefunden - umso dankbarer bin ich st.lu, der mir eine Seite verlinkt hat, die ich gleich als Lesezeichen kopiert habe.

Außerdem habe ich ihm für seinen freundlichen Ton gedankt.

Eine Neuinstall des BS ist für manche aber gwiss einfacher. Für mich nicht.

Für dich mag das gelten, allerdings solltest du nicht von dir auf andere schließen bzw. deine Meinung anderen überstülpen wollen.

Und lass uns bitte den Thread an dieser Stelle beenden, sonst gibt es wieder nur böses Blut.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen