Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

hjb winnigorny1 „Ich bin eben nicht normal . Und wer Tipp-, Kommata-, und Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behatlen, Herr ...“
Optionen

Meine Güte, bei deinem Kommentar möchte man am liebsten sagen "LMAA".

Ich habe extra oben geschrieben:

Soll jetzt keine "oberlehrerhafte" Belehrung sein,

Wenn ich jetzt so deinen Kommentar lese, dann wird mir schlecht. Gehab dich wohl!

Ich habe seit ein paar Wochen eine neue ergonomische Tastatur,

..und die macht Rechtschreibfehler - ich dachte immer, da könnten zwar Tippfehler passieren, aber nicht vier mal in einem Text das gleiche Wort falsch schreiben (Kriese statt Krise)..... *LOL*

Da würde ich doch glatt die neue Tastatur in den Müll schmeißen, wenn die so ein Eigenleben entwickelt.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen