Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

luttyy winnigorny1 „Na, denne! Da hast du letztlich keine Wahl. Denn bei den sonst üblichen Hardware-Großhändlern würde ich schon gar ...“
Optionen

Wir reden da etwas einander vorbei!

Wenn ich vom Großhandel spreche, meine ich den Großhandel, wo nur Gewerbetreibende mit entsprechendem Gewerbenachweis einkaufen können.

Ein Uhrengeschäft bekommt von einem Elektrogroßhändler keine Ware, da es das passende Gewerbe nicht hat usw.

Versuche mal bei einem richtigen Autoteilegroßhändler Ware zu bekommen.

Niemals ohne Gewerbeschein und wenn, richten sich die Preise deiner  Einkäufe noch nach Umsatz mit dem Händler aus!

Und diese Großhändler nehmen keine Ware zurück!

Über Amazon und sonst wen wurde hier schon xfach diskutiert.

Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde bei Amazon, bin darauf angewiesen und kann nur positives  darüber berichten.

LKW-Fahrer werden gnadenlos ausgenutzt, die Pflegebranche hängt in den Seilen und ist total unterbezahlt  und und..

Wo willst du anfangen oder aufhören.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen