Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

winnigorny1 Prosseco „Hallo winnigorny1, habe es schon gelesen. Gerade an Luttyy gepostet. Wie es im Leben ist. 1 der Weltbevoelkerung traegt ...“
Optionen
1% der Weltbevoelkerung traegt mindesten 65% des Bruttosglobalprodukt bei. Das ist hefig. 

In Deutschland nicht weniger heftig. Hier haben - wenn ich es richtig erinnere - ca. 10 % der Bevölkerung 95 % des Vermögens in der Tasche.....

Verbleiben doch tatsächlich für 90 % der Bevölkerung magere 5 %...... Brüllend

BTW:

Hast du dir mal meine weiter oben befindliche Antwort an Lutz durchgelesen? Diesen extrem langen Artikel, der im Verlauf das neue Projekt "Snailbrook" (den Bau einer "utopischen" Stadt) von Elon Musk beschreibt? Ist wirklich lang, aber du solltest es dennoch tun.

Um dir das Lesen zu erleichtern, kannst du dir das ja auch mit DeepL online übersetzen lassen. Hier der Link zum Übersetzungsprogramm:

https://www.deepl.com/translator

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen