Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.830 Beiträge

winnigorny1 hjb „Soll jetzt keine oberlehrerhafte Belehrung sein, aber in letzter Zeit scheinst du sowieso etwas durch den Wind zu sein. ...“
Optionen
Fehler macht jeder mal - aber bei dir häufen sich die in letzter Zeit, das ist irgendwie nicht normal.

Ich bin eben nicht "normal". Und wer Tipp-, Kommata-, und Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behatlen, Herr Oberlehrer.

Mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe seit ein paar Wochen eine neue ergonomische Tastatur, die etwas größer als meine alte Sculpt von MS ist (die sind zwar saugut und ich habe sie geliebt, aber nachdem die 3. davon jeweils nach einem knappen Jahr Buchstaben hatte, die auf den Anschlag nicht mehr reagierten, habe ich sie gegen eine von Logitech getauscht.

Mit der habe ich echte Probleme manchmal schlage ich irgendwie auf die Zwischenräume oder nicht hart genug an, so dass sich Buchstaben reinmischen oder ausfallen.

Das mit dem Papst fällt nicht drunter. OK - Habe ich wohl doch altersbedingte Ausfälle - Scheiß-Alzheimer - oder ist es Demenz?

Ich fühle mich aber dennoch ganz wohl. Wie gesagt. Mach' dir keine Sorgen um mich. Ich mache das auch nicht.

Auch hier findest du bestimmt Fehler. Haber aber keine Lust, meinen OT-Sermon nochmal querzulesen.

Und wie schon oben gesagt: Du darfst sie gern behalten. Zunge raus

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen