Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

USBStick funktioniert nicht

LEPPLEMA / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einstecken des Sticks ertönt entsprechender Systemton. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick unter Laufwerk I: angezeigt. Beim

Klick auf öffnen erscheint Meldung "legen Sie einen Datenträger ein"

Änderung des Laufwerksbuchstaben bringt auch nichts.

Wie kann ich den Stick öffnen? Habe es unter Win 11 und auf einem zweiten PC unter Win7 probiert. Kein Ergebnis.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
Versuche mal das hier: ... mawe2
hatterchen1 winnigorny1 „Genau. Deshalb mache ich es ja auch nach dem Motto der Mutter der Porzellankiste!“
Optionen

So, nun hast du etwas auf ein USB-Medium kopiert und möchtest es entfernen, weil du etwas in Zeitdruck bist. Aber dein PC erzählt dir, dass das Medium noch in Betrieb ist und du wartest die nächste Stunde...Unentschlossen?

Ich ziehe seit jeher die Dinger ab, manchmal melde ich sie auch ab, wenn ich daran denkeVerlegen.
Kaputte USB-Devices? Null, nada, nichts, keine...
Mein Windows ist ja so was von schxxxx(ön)Cool

Windows und Porzellankiste..., hatte ich Dir schon mal etwas von meinem Mottek erzählt?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Nö - wieso? winnigorny1