Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

USBStick funktioniert nicht

LEPPLEMA / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einstecken des Sticks ertönt entsprechender Systemton. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick unter Laufwerk I: angezeigt. Beim

Klick auf öffnen erscheint Meldung "legen Sie einen Datenträger ein"

Änderung des Laufwerksbuchstaben bringt auch nichts.

Wie kann ich den Stick öffnen? Habe es unter Win 11 und auf einem zweiten PC unter Win7 probiert. Kein Ergebnis.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
Versuche mal das hier: ... mawe2
luttyy winnigorny1 „Ganz genau. Ich habe nur sehr gute Sticks und auf meinem 500 GB-USB 3.2 Gen2-Stick habe ich sogar was ganz Wichtiges ...“
Optionen

Wenn der Stick vom TS sich noch formatieren usw. lässt, ist er ja nicht im Nirwana!

Es gibt durchaus Fehlfunktionen von WIN oder Programmen, die auf einem Stick ein Chaos anrichten können.

Hatte ich schon vor langer Zeit mit Bilderdateien...

Deswegen hat meine keine wichtigen Dateien nur auf dem Stick oder einer SD-Card und verlässt sich darauf!

Davor ist schon x-mal hier im Forum gewarnt worden, aber hinterher ist man immer schlauerZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nö - wieso? winnigorny1