Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

USBStick funktioniert nicht

LEPPLEMA / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einstecken des Sticks ertönt entsprechender Systemton. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick unter Laufwerk I: angezeigt. Beim

Klick auf öffnen erscheint Meldung "legen Sie einen Datenträger ein"

Änderung des Laufwerksbuchstaben bringt auch nichts.

Wie kann ich den Stick öffnen? Habe es unter Win 11 und auf einem zweiten PC unter Win7 probiert. Kein Ergebnis.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
Versuche mal das hier: ... mawe2
Nö - wieso? winnigorny1
winnigorny1 hatterchen1 „Ja... Auch ein Auto mit Nummernschild kann unbenutzbar sein...“
Optionen
Auch ein Auto mit Nummernschild kann unbenutzbar sein...

Der Vergleich ist zwar (vor allerm auch, was die Größe angeht - da langt nicht mal dein "Lehmann") weit hergeholt, aber: JA!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen