Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

USBStick funktioniert nicht

LEPPLEMA / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einstecken des Sticks ertönt entsprechender Systemton. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick unter Laufwerk I: angezeigt. Beim

Klick auf öffnen erscheint Meldung "legen Sie einen Datenträger ein"

Änderung des Laufwerksbuchstaben bringt auch nichts.

Wie kann ich den Stick öffnen? Habe es unter Win 11 und auf einem zweiten PC unter Win7 probiert. Kein Ergebnis.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
Versuche mal das hier: ... mawe2
luttyy winnigorny1 „Angeblich ja schon seit einiger Zeit unter aktuellem win10 und win11 nicht mehr. Ich traue aber dem Frieden schon immer ...“
Optionen

Was hat Windows (MS) nicht schon alles versprochen in all den Jahren!!

Und beim nächsten Update funzen dann die Drucker nicht mehr oder sonstiges, bastelst dann wie bekloppt am System herum  und Wirklichkeit hat MS wieder einmal Schei... gebaut!

(was da alleine unter WIN11 abgeht)

Ich verlasse mich lieber auf meine Erfahrungen plus meiner zusätzlichen Software und Hardware.

Seit längerer Zeit benutzte ich mehrere ext. NVMe für Daten in guten Gehäusen und bis jetzt funktioniert das Einwandfrei!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nö - wieso? winnigorny1