Windows 11 150 Themen, 2.555 Beiträge

USBStick funktioniert nicht

LEPPLEMA / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach einstecken des Sticks ertönt entsprechender Systemton. In der Datenträgerverwaltung wird der Stick unter Laufwerk I: angezeigt. Beim

Klick auf öffnen erscheint Meldung "legen Sie einen Datenträger ein"

Änderung des Laufwerksbuchstaben bringt auch nichts.

Wie kann ich den Stick öffnen? Habe es unter Win 11 und auf einem zweiten PC unter Win7 probiert. Kein Ergebnis.

thulix

bei Antwort benachrichtigen
Versuche mal das hier: ... mawe2
luttyy tywin „Bei Windows 10 ist standardmäßig unter Entfernungsrichtlinie Schnelles Entfernen eingestellt. Somit ist Hardware sicher ...“
Optionen

Warum das Icon dann immer noch in der Taskleiste erscheint, weiß ich dann auch nicht!

Verlassen würde ich mich auf das "schnelle Entfernen" genau so wenig, wie auf das "Wiederherstellen" von Windows, wenn es nicht es nicht mehr funzt! Geht fast immer in die Hose..

Muss jeder selbst wissen.

Ich selbst verwende Sticks nur noch zum booten von Acronis oder eben an den Receivern..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nö - wieso? winnigorny1