Anwendungs-Software und Apps 14.458 Themen, 73.193 Beiträge

Übersetzer-/Dolmetscher App

Martina61 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

welche App würdet Ihr empfehlen um Texte und auch Unterhaltungen (live gesprochen) zu übersetzen.
Ich habe viel über  "Empfehlungen" nachgelesen, bin aber aufgrund der unterschiedlichen Meinungen mit meinem Kenntnisstand am Anfang.

Welche App würde für den Alltag (nicht dienstlich/beruflich) als ausreichend zu empfehlen sein?
Bei manchjen Apps wird z.B. das gesprochene Wort (Unterhaltung) bei den Teilnehmer/Gesprächspartner jweeils in der gewünschten Übersetzung auf dem eigenen Smartphone angezeigt,
Was jedoch nur Sinn amcht, wenn jeder Gesprächspartner auch ein Smartphone vorliegen hat.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.
Offline oder Online App-Nutzung?
Welche App ist heir für den Normalnutzer zu empfehlen?

Danke.

Gruß
Martina

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 The Wasp „Darauf bezieht sich meine Antwort, deshalb ja auch der Begriff Dolemetscherin . Was die Threadstarterin sucht, ist ein ...“
Optionen
um Texte und auch Unterhaltungen (live gesprochen) zu übersetzen.

War normalerweise für jeden verständlich und ich fand Deine Antwort schon nahe am englischen Humor.
Als Simultanübersetzer fallen mir da auch nur "Zweibeiner" ein.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen