Off Topic 20.396 Themen, 226.406 Beiträge

War doch klar!

hjb / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich "seine" Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen.

Wird nicht mehr lange dauern und er "verlangt" nach Truppen. Bin jetzt schon gespannt, wie viele Soldaten die Bundeswehr dann dort hin schickt!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/panzer-lieferungen-debatte-103.html

Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Der Grüne Weltkrieg: https://overton-magazin.de/kommentar/politik-kommentar/unser-gruener-weltkrieg/ Und hier das Vorwort ...“
Optionen

Guter Artikel. Man sollte den Grünen nahelegen sich umzubenennen in Olivgrüne.

Bemerkenswert fand ich einen Leserkommentar, in dem es heißt: "Grün ist da leider garnichts mehr. Nur das Gerede von der „Transformation“, was nichts anderes bedeutet als gemütlich immer so weiter zu wirtschaften wie bisher, nur halt auf der Basis von Windrädern, um es mal vereinfacht zu formulieren……. Die Grünen sind inzwischen zu einer Katastrophe geworden, vor der man sich (beinahe) fürchten muss. Und über ihre unsägliche Kriegstreiberei braucht man sicher kein Wort mehr zu verlieren. Eine echte Katastrophe." 

https://www.youtube.com/shorts/wCAWzKpHIp8

bei Antwort benachrichtigen