Off Topic 20.403 Themen, 226.518 Beiträge

War doch klar!

hjb / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich "seine" Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen.

Wird nicht mehr lange dauern und er "verlangt" nach Truppen. Bin jetzt schon gespannt, wie viele Soldaten die Bundeswehr dann dort hin schickt!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/panzer-lieferungen-debatte-103.html

Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Ich tendiere eher zum Freudschen Versprecher , wenn man bedenkt, wie sie sich bisher für die Ukraine ins Zeug gelegt hat, ...“
Optionen

...und kein Land unterstützt sie:

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-justiz-krieg-101.html

Wie niederschmetternd muss das für sie sein! Unschuldig

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen