Off Topic 20.191 Themen, 224.107 Beiträge

War doch klar!

hjb / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich "seine" Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen.

Wird nicht mehr lange dauern und er "verlangt" nach Truppen. Bin jetzt schon gespannt, wie viele Soldaten die Bundeswehr dann dort hin schickt!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/panzer-lieferungen-debatte-103.html

Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
tywin hjb „Diese Frau weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie da von sich gibt. Da sie ihre Vorträge bzw. Reden im Ausland ja immer ...“
Optionen

Man sollte aber von einer Außenministerin erwarten, dass sie nicht einfach zugesteckte Zettel vorliest, sondern zuvor darüber nachdenkt, was sie anschließend in ihrem schulenglisch im Europaparlament verkündet.

Das russische Außenministerium hat angesichts der Aussagen Baerbocks bereits eine Erklärung des deutschen Botschafters in Moskau gefordert.

„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“ – Moskau fordert Klärung der Baerbock-Aussage (s. beliebtester Kommentar)

Leider hinter der Bezahlschranke:

Was Baerbocks Äußerung so gefährlich macht

bei Antwort benachrichtigen