Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

War doch klar!

hjb / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem der Herr Selenskyj nun endlich "seine" Panzer bekommt, wird der nächste Wunsch laut, nämlich der nach Kampfjets und Langstreckenraketen.

Wird nicht mehr lange dauern und er "verlangt" nach Truppen. Bin jetzt schon gespannt, wie viele Soldaten die Bundeswehr dann dort hin schickt!

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/panzer-lieferungen-debatte-103.html

Der Weltkrieg Nummer 3 rückt immer näher... :-(

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb tywin „Der Autor dieses Artikels bezeichnet die Äußerungen Baerbocks als geistiges Schlafwandeln : ...“
Optionen

Diese Frau weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie da von sich gibt.

Da sie ihre "Vorträge" bzw. Reden im Ausland ja immer im "allerbesten Schulenglisch" von irgendwelchen Zetteln abliest, kann ich mir nur denken, dass sie diese Reden von irgendwem aus dem diplomatischen Corps geschrieben bekommt und sie dieses Pamphlet dann einfach nur vorliest, ohne irgendwas davon zu verstehen. Dass sie irgendwas aus dem Völkerrecht studiert hat - und dann noch in England an der "London School of Economics" - halte ich mittlerweile für ein Gerücht! Cool

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen