Off Topic 20.290 Themen, 225.324 Beiträge

mawe2 The Wasp „Bei der Grundsteuer wird nur wieder der typische springersche Alarmismus betrieben und die Leser verrrückt gemacht. 2018 ...“
Optionen
Die Ungerechtigkeit in Sachen Wohnen und Leben findet bei ganz anderen statt, nämlich den Mietern, also denen, die sich Wohneigentum gar nicht leisten können und die werden immer übler abgezockt

Und die Mieter zahlen natürlich zukünftig auch die deutlich höhere Grundsteuer!

Auch wenn Du das nicht hören willst: Gerade für die, die kein eigenes Wohneigentum besitzen, wird es durch diese Maßnahme nochmal deutlich teurer! In einer Zeit, wo ohnehin Wohnen kaum noch bezahlbar ist, setzt der Staat - völlig ohne Not - noch eins drauf.

Es ist ein weiterer Baustein für noch mehr Hass auf den Staat.

Und zwar sowohl, was das absurde Verfahren anbelangt als auch was die daraus resultierenden höheren Wohnkosten betrifft.

Sorry, aber die paar Euro, die die Eigentümer in Zukunft vielleicht mehr an Grundsteuern zahlen müssen, sind dagegen ein Witz.

Hast Du Dir wirklich noch nie Deine Nebenkostenabrechnung angesehen?

bei Antwort benachrichtigen