Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.569 Beiträge

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.
Aber nett, dass sich gleich zwei Nickelinge um Aufklärung bemüht haben.Lächelnd

Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 Knoeppken „Hallo Anne, vorab: Nebendiskussionen gab es immer schon bei Nickles, das macht eben Nickles zu Nickles. Ich habe dennoch in ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

das sieht jetzt beides fachlich geordneter aus!

Hier hatte sich ein völlig anderes Thema bei den Senioren-Smartphones entwickelt, das zusammenhängend und mit vielen Argumenten diskutiert wurde.
Das Thema hat jetzt seinen eigenen Platz und eine Überschrift.

Dass kurze Abweichungen vom Haupt-Thema vorkommen ist normal wie in fast jedem Gespräch. Das lockert ein bisschen auf. 

THX

Anne

# Und wenn sich jemand kaputtlachen möchte - dann aber wirklich und nicht bloß versprechen!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen