Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.569 Beiträge

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.
Aber nett, dass sich gleich zwei Nickelinge um Aufklärung bemüht haben.Lächelnd

Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Hola hatterchen1, me da gusto de escucharte. Hoffentlich biste gut im Jahre 2023 eingerutscht. Schreibe gerade und bei mir ...“
Optionen

Hallo Sascha,

was ich dich schon immer mal fragen wollte: Wann bist du denn in Deutschland? Das hast du doch vor Jahren schon angekündigt.

Frohes Neues,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen