Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.
Aber nett, dass sich gleich zwei Nickelinge um Aufklärung bemüht haben.Lächelnd

Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Anne_21 „Hier mal ein Überblick der Beiträge zum Thema. 10 von 38 Antworten. Der Rest kann weg. aus diesem Thread und dem Forum ...“
Optionen

Hallo Anne,

vorab: Nebendiskussionen gab es immer schon bei Nickles, das macht eben Nickles zu Nickles. Ich habe dennoch in der Abspaltung eines vorherigen Threads erneut eine Abspaltung vorgenommen, diese ist hier zu finden:

Klick


Weitere Abspaltungen sind nicht geplant, auch wenn ich selbst eine Nebendiskussion mit einem "langjährigen User Prosseco" hatte. Davon lasse ich mich auch nicht abbringen, von keinem.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen