Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.
Aber nett, dass sich gleich zwei Nickelinge um Aufklärung bemüht haben.Lächelnd

Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?“
Optionen
Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Wahrscheinlich ab dem Zeitpunkt, wo man Augenprobleme und zittrige Finger hat. Das kann übrigens jeden treffen. Und warum sollten solche Leute keine Handys haben, die einfach zu bedienen sind - ohne viel Schnickschnack? Ist doch gut, dass es sowas (mit einem etwas größeren Display, eventuell gar mit einer richtigen Tastatur etc.) gibt.

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an,

Der Link ist ja in dem Sinne nicht "fremd", wenn man ihn lesen kann - was aber auf einem Handy zum Problem wird. Deswegen gehe ich nur sehr selten und nur im Notfall mit so einem Teil ins Internet. Die Möglichkeit besteht zwar, wird aber nur sehr, sehr selten genutzt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen