Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Ab wann braucht man eigentlich ein Senioren-Smartphone?

hatterchen1 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dem Handy klicke ich erst recht keine fremden Links an, ich bin nicht neugierig und habe auch keine unruhigen Finger.
Aber nett, dass sich gleich zwei Nickelinge um Aufklärung bemüht haben.Lächelnd

Ab wann braucht man eigentlich Senioren-Smartphone?

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Hallo Knoeppken, werde erst naechstes Jahr am 25.05.2023 endlich da sein. Feiere mein 55 Jahrgang am 20.03.2023 und dann ...“
Optionen
werde erst naechstes Jahr am 25.05.2023 endlich da sein. Feiere mein 55 Jahrgang am 20.03.2023

Ach dann bist du ja noch viel jünger als ich.

Na dann lesen wir uns ja dieses Jahr wieder, deine Familie ist ja etwas versprengt, meine auch, aber nur innerhalb von Deutschland. Im Januar (geboren wurde ich am 11.01.1960 egal für die Info, wir sind ja eh eine Community) sehen meine Familie, Freunde und ich uns wohl wieder, denn da werde ich 63. Da ich zweifacher Opa bin, wird der Besuch auch entsprechend ausfallen, die Bude also voll werden, hoffe ich jedenfalls.


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen