Off Topic 20.291 Themen, 225.324 Beiträge

The Wasp mawe2 „So, wie für Dich gutes Benehmen zu komplex ist. Jedenfalls ist Kabarett für mich kein Ersatz für solide Fachkenntnisse. ...“
Optionen
Jedenfalls ist Kabarett für mich kein Ersatz für solide Fachkenntnisse.

Ach und du hast diese soliden Fachkenntnisse? LOL. Und dann vermischt du hier Stihls persönliche Rentenversicherung mit der Rentenversicherung des Konzerns für die Beschäftigten. Ich kann mich vor lauter Unsachlichkeit vor Lachen kaum halten...

Diskussion zwecklos, weil du i.d.R. gar nicht sachlich diskutieren kannst oder willst

Ja, ist zwecklos, vor allem, wenn du mir erklären willst, dass ein Rentensystem dann am besten funktioniert, wenn Gutverdiener und die Top-Elite sich daran nicht beteiligen müssen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen