Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl hjb „In schland wurde mal wieder geputscht....“
Optionen
Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

Eigentlich wollte ich nur den Zirkus Reifen Putsch in der Türkei aufhellen!.

Da ich selber seit 2012 auch in Türkischem Forum schreibe, hierbei mir auch bewusst ist, keine Hirngespinste zu verbreiten, habe ich nach dem Bild geforscht!.

Auch Wiki Info hatte ich mir durch gelesen!.

Da muss ich auch erwähnen, das ich zu der zeit auch sehr aktiv in Twitter war!.

Zur Tatzeit war ich zwar auch geschockt, habe dadurch um es zu verstehen, bis zu drei Monaten vorher auch die Twitter Nachrichten durch gelesen!.

8000 Soldaten, 35 Kampfflugzeuge, 74 Panzer ist eine nicht nachvollziehbare Realität!.

Mit Sicherheit, es gab eine Verschwörung mit Fetö und AKP!.

Ganz Aktuell https://www.odatv4.com/guncel/yargitay-feto-culerin-cezasini-onadi-262540

Google kann bei der Übersetzung helfen!.

Wen gewünscht, kann ich auch eine unverbindliche Übersetzung liefern!.

Türkei hatte in seiner Geschichte einige Putsche, die in der regel Morgens um 4 Begangen wurden!.

Aber doch nicht zum Abendessen!.

Es sind Panzer Ausgerückt, die eine Brücke einseitig gesperrt hatte!.

Es gab auch Kampfflugzeuge die das Parlament Bombardiert  hatten!.

Auch Hubschrauber waren im Einsatz!.

Jedoch bestand dieses Komplott daraus, das Fetö keine Zukunft für sich gesehen hatte, aber die AKP hatte ein Vorwand gebraucht seine Macht zu verfestigen!.

Der eigentliche Putschist ist hierbei der Tayyip Erdogan!.

Dieser hatte den Zirkus dafür benutzt, in größeren Rahmen die Demokratie zu Untergraben, als BOP Esbaskani, auch in Nord Afrika, den Arabischen Frühling bis zur Ermordung von Türkei näheren Gaddafi voran zu treiben!.

Hier freue ich mich zu den Nächsten Wahlen in der Türkei, wenn der Sultan von Bosporos Abgewählt, seine Immunität aufgehoben und endlich vor den Demokratischen Gerichten seiner Verantwortung sich stellt!.

Das Letzte was aktuell ist, AKP hatte seit 2 Jahren von der Existenz einer Verheiratung von einen 6 Jährigen Mädchen gewusst, bis zum Skandal versucht dieses unter den Teppich zu kehren, um seinen Salafisten Hintergrund zu verschleiern!.

Sein Aktueller Familien Ministerin hat es selber vor dem Türkischen Parlament zugegeben!.

Als bei Ensar Vakfi, der auch in Deutschland seine Vertretungen hatte, Vergewaltigung von 45 Kindern aufgedeckt wurde, behauptete sein damaliger Familien Ministerin, das von einer Vergewaltigung der Kinder nichts Passiert wäre!.

AKP ist sogar noch weiter gegangen, der der für die Vergewaltigung der 45 Kindern Verantwortlichen später zum Richter ernannt!.

Bei bedarf, kann ich alle Beweise vorlegen, da mir bewusst ist, das ich nicht behaupten darf, das ich nicht Beweisen kann!.

Hierzu hatte ich extra eine Word Akte auf Mehreren Laptops, und Festplatten gesichert!.

bei Antwort benachrichtigen