Off Topic 20.393 Themen, 226.383 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hjb „In schland wurde mal wieder geputscht....“
Optionen

Wäre es Dir lieber, wenn es wie bei Lübcke, dem von solchen Reichsdeppen erschossenen Polizisten oder einer Mordserie wie dem NSU endet, einer wie Adrian Ursache wild aus seinem Grundstück heraus rumballert oder bei einem Attentat oder einer Sabotage solcher Hirnakrobaten Unschuldige btroffen sind?

Denn in der Regel kann davon ausgegangen werden, dass neben dem Zeug, was gefunden wurde, noch weit mehr in irgendwelchen Depots versteckt wurde. Irgendwo müssen ja die ganze Munition und Waffen sein, die bei Bundeswehr und Polizei "verschwunden" sind. Und von diesen Vereinen hängen ja auch diesmal genug wieder mit drin inklusive Dunkelziffer. Mit dem Geraffel kann man jedenfalls nebst Sprengstoff usw. schon jede Menge Schaden anrichten.

Deine bevorzugt dem rechten Milieu entnommenen Disclaimer sind schon lange nicht mehr witzig, sondern langsam nur noch peinlich.

bei Antwort benachrichtigen