Off Topic 20.147 Themen, 223.576 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hjb „In schland wurde mal wieder geputscht....“
Optionen

Wäre es Dir lieber, wenn es wie bei Lübcke, dem von solchen Reichsdeppen erschossenen Polizisten oder einer Mordserie wie dem NSU endet, einer wie Adrian Ursache wild aus seinem Grundstück heraus rumballert oder bei einem Attentat oder einer Sabotage solcher Hirnakrobaten Unschuldige btroffen sind?

Denn in der Regel kann davon ausgegangen werden, dass neben dem Zeug, was gefunden wurde, noch weit mehr in irgendwelchen Depots versteckt wurde. Irgendwo müssen ja die ganze Munition und Waffen sein, die bei Bundeswehr und Polizei "verschwunden" sind. Und von diesen Vereinen hängen ja auch diesmal genug wieder mit drin inklusive Dunkelziffer. Mit dem Geraffel kann man jedenfalls nebst Sprengstoff usw. schon jede Menge Schaden anrichten.

Deine bevorzugt dem rechten Milieu entnommenen Disclaimer sind schon lange nicht mehr witzig, sondern langsam nur noch peinlich.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen