Off Topic 20.393 Themen, 226.383 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Da gibt es einen passenden Spruch aus der Bibel, der das passend beschreibt. Hier in etwas abgewandelter Form: Den ...“
Optionen
den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

Wenn man auf dem linken Auge blind ist? Kann man sich nur an den Rechten abarbeiten.
Ich bin Atheist, kenne aber die Bibel und deren Vorgänger.

Ehrlich gesagt, es darf sich jeder politisch positionieren wo und wie er möchte, sollte aber Andersdenkende gefälligst damit verschonen.

Und willst Du nicht mein Bruder sein, schlag ich Dir den Schädel ein.
Kommt auch aus so einer religiösen Ecke, glaube ich...Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen