Off Topic 20.404 Themen, 226.546 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Anne_21 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
...hier im Forum gibt es welche, die wissen, wie es richtig geht.

Dieser Satz stammt von Dir.

Wie beschränkt kannst Du denken. Du bist wohl von Leuten umgeben, die sowas kennen und brauchen

Genau, dazu gehörst auch Du, da Du dich ja mit mir und denen "die wissen", hier im Forum herumtreibst.

Mach Dir keine überflüssigen....ich-galube-Gedanken

Über Dich mache ich mir absolut keine Gedanken, aber über den Unsinn -s.o. hier im Forum- den Du hier allenthalben verzapfst..

Damit stellst Du hier im Forum alle unter Generalverdacht. Denke mal darüber nach.

Weiterhin frohes Denken...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen