Off Topic 20.391 Themen, 226.370 Beiträge

In schland wurde mal wieder geputscht....

hjb / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

...oder zumindest wurde so etwas Ähnliches verhindert. Es wurde sogar eine (!) Pistole gefunden! Überrascht

Hier mal ein Bildchen, welches einen kleinen Vergleich zieht:

*LOL*

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_189916 „Leider muss man diese Spinner ernst nehmen. Soviel zum Thema des Zutrauens, denn das muss man nicht mehr, sondern wurde ...“
Optionen
Aber die "bürgerliche Mitte" klatscht ja auch gerne Beifall,

Also von der Mitte an, bis ultra Rechts gehören alle in den gleichen Topf, behauptest Du.

Das Links die Brandstifter genau so beheimatet sind passt anscheinend nicht in Dein Weltbild.

"Die Zahlen politisch motivierter Kriminalität für das Jahr 2020 offenbaren einen signifikanten Anstieg linksextremer Straf- und Gewalttaten."

https://www.bpb.de/themen/linksextremismus/dossier-linksextremismus/335701/politisch-motivierte-kriminalitaet-pmk-links/

Aber es ist müßig rechts gegen Links aufzuwiegen, nur sollte keine Seite mit dem Finger auf die andere Seite zeigen!

Und mir sind beide Seiten suspekt! Obwohl beide Seiten etwas haben, was ich unterschreiben würde.

meine Egoismen an den Problemen Anderer zu profilieren.

Aber genau das machst Du hier, an dieser Stelle, im Thread.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen