Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Liste mit Zuordnung Druckerpatronen zu Drucker

kybi / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich muss meinen Tintenstrahldruckerpark erneuern. Dazu würde ich gern Drucker haben welche die gleichen Patronen benutzen. 2 Drucker sollen A4 sein mit Scanner (ggf. mit ADF) und einen benötige ich mit A3 und Scanner. Bei allen brauche ich WiFi, Duplex und Farbe. Anwendungszweck vorrangig Text und hin und wieder ein Bild. 

Vorstellen würde ich mir Drucker mit 5 oder 6 Patronen, keinen EcoTank oder ähnliches (zwar smart aber der geringe Einsatz würden die Druckerpreise nicht rechtfertigen). Auch sollten die A4-Drucker von der Stellfläche klein sein was eher für Epson sprechen würde.

Also brauchen würde ich eine Liste wie in der Überschrift angegeben oder alternativ Tipps für A4 und A3 Drucker mit den gleichen Druckerpatronen.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Anne_21 „Das hört sich ganz gut an. Wobei sich die Frage stellt, ob die Menschen in Zukunft noch eine Handschrift haben werden. ...“
Optionen
Wobei sich die Frage stellt, ob die Menschen in Zukunft noch eine Handschrift haben werden.

Auf dem iPad kann man mit einem Stift schreiben. Das ist vielleicht sensorisch nicht ganz dasselbe wie eine Handschrift mit einem edlen Füllfederhalter aber eine Handschrift ist es trotzdem.

Und angeblich soll das Mitschreiben auch die Erinnerung im Gehirn besser machen.

Das ist richtig.

bei Antwort benachrichtigen