Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Liste mit Zuordnung Druckerpatronen zu Drucker

kybi / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich muss meinen Tintenstrahldruckerpark erneuern. Dazu würde ich gern Drucker haben welche die gleichen Patronen benutzen. 2 Drucker sollen A4 sein mit Scanner (ggf. mit ADF) und einen benötige ich mit A3 und Scanner. Bei allen brauche ich WiFi, Duplex und Farbe. Anwendungszweck vorrangig Text und hin und wieder ein Bild. 

Vorstellen würde ich mir Drucker mit 5 oder 6 Patronen, keinen EcoTank oder ähnliches (zwar smart aber der geringe Einsatz würden die Druckerpreise nicht rechtfertigen). Auch sollten die A4-Drucker von der Stellfläche klein sein was eher für Epson sprechen würde.

Also brauchen würde ich eine Liste wie in der Überschrift angegeben oder alternativ Tipps für A4 und A3 Drucker mit den gleichen Druckerpatronen.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
kybi mawe2 „Wenn Du die Kosten schon im Blick hast, stellt sich natürlich die Frage, wieso ein Nutzer mit nur 2 Stunden Rechnerzeit ...“
Optionen

Richtig, dass wäre sinnvoll. Aber jeder der Ganoven will seine EIGENE Rechneranlage und dazu gehört nach ihrem Verständnis ein Drucker...

Wenn man allerdings mit einem 10- und  einem 12-jährigen alleine zusammenlebt ist das zwar nicht die kostengünstigste aber die nervenschonenste Lösung. Und primär geht es mir eher darum nicht zich verschiedene Patronentypen hier herumkullern zu haben. Und den EcoTank habe ich noch im Hinterkopf also noch nicht ganz ausgeschlossen. 

bei Antwort benachrichtigen