Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Liste mit Zuordnung Druckerpatronen zu Drucker

kybi / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

ich muss meinen Tintenstrahldruckerpark erneuern. Dazu würde ich gern Drucker haben welche die gleichen Patronen benutzen. 2 Drucker sollen A4 sein mit Scanner (ggf. mit ADF) und einen benötige ich mit A3 und Scanner. Bei allen brauche ich WiFi, Duplex und Farbe. Anwendungszweck vorrangig Text und hin und wieder ein Bild. 

Vorstellen würde ich mir Drucker mit 5 oder 6 Patronen, keinen EcoTank oder ähnliches (zwar smart aber der geringe Einsatz würden die Druckerpreise nicht rechtfertigen). Auch sollten die A4-Drucker von der Stellfläche klein sein was eher für Epson sprechen würde.

Also brauchen würde ich eine Liste wie in der Überschrift angegeben oder alternativ Tipps für A4 und A3 Drucker mit den gleichen Druckerpatronen.

Danke im Voraus!

kybi

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso kybi „Liste mit Zuordnung Druckerpatronen zu Drucker“
Optionen

Bei uns werkelt eon Epson WF-4720DWF und wir sind bislang zufrieden mit dem gerät.

Beim Nachfolger -WF4820DWF gibt es ebenso die großen XXL-Tintentanks und das Pendant in A3 ist der WF-7840TWF

https://www.epson.de/produkte/drucker/inkjet/microbusiness/workforce-wf-7840dtwf/p/27806

https://www.epson.de/produkte/drucker/inkjet/microbusiness/workforce-pro-wf-4820dwf/p/29622

Patronen sind diese hier:

https://www.epson.de/de_DE/produkte/ink-and-paper/tintenpatronen/epson-durabrite-ultra-suitcase%C2%A0%E2%80%93-405-405xl/p/28677

Anschließen lasse sich alle über USB, LAN und WLAN. Der einzige Wermutstropfen sind bei diesen Geräten entgegen Deiner Wunschliste die nur 4-Farbenkomposition mit BMYK.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen