Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Dann geh doch zu Netto! schoppes
sorry The Wasp
Knoeppken The Wasp „Die Grünen als Sekte zu bezeichnen, ist aber unsachlich. Die Anti-AKW-Bewegung ist keine rein grüne Angelegenheit. Viele ...“
Optionen
Die Grünen als Sekte zu bezeichnen, ist aber unsachlich.

Mit Verlaub. aber das ist meine Meinung und die darf ich doch hoffentlich hier noch äußern. Ich halte mittlerweile keine Partei für wahlwürdig. Einige Wahlen habe ich schon hinter mir, mit meinen 62Jahren. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich wählen würde, wenn morgen die Bundestagswahl anstehen würde, ehrlich nicht.

Was die Partei rund um Merkel anstellte ärgert mich besonders, da bin ich ganz bei Dir.
Bitte verurteile mich nicht, nur weil ich die Grünen verurteile oder nicht gut finde, das machte ich schon vor Jahrzehnten. Meine Meinung und politische Ansicht deckt sich wohl nicht mit Deiner, vielleicht aber doch ein bisschen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen