Off Topic 20.361 Themen, 226.017 Beiträge

Dann geh doch zu Netto! schoppes
gelöscht_189916 Knoeppken „Aber natürlich, warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen ? , um in einem der unübersichtlichsten Läden Deutschlands ...“
Optionen
Aber natürlich, warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen (?), um in einem der unübersichtlichsten Läden Deutschlands nach Streichhölzern zu suchen, die eventuell zwischen Obst und Waschmittel zu finden sind. ;-)


Wir haben im EDEKA gleich Kaminhölzer erworben für den Camper. Die brennen so lange, dass man gleich gar keine Kerzen mehr braucht;-)

Nettes Detail am Rand dazu in den lokalen Medien. Diese Panikmache geht mir derart auf den Keks, man könnte denken, die werden einfach nicht mehr genug los von ihrem Zeug. Sicher ist es sinnvoll, sich auf so etwas vorzubereiten. Dann aber bitte im Rahmen und ohne dieses Theater. Einen "normalen" Stromausfall kann es immer geben und wenn es richtig rumpelt und zu einem Katastrophenszenario kommen solte, dann haben wir noch ganz andere Probleme. Die paar Freßsachen und Kerzen reißen es dann auch nicht mehr.

Wie man die letzten Tage gesehen hat, soll´s ja Leute geben, die noch mit Fleiß an so etwas arbeiten und bei ihrer Form von Sabotage für bürgerkriegsähnliche Zustände sogar Gesundheit und Leben Dritter billigend in Kauf nehmen - wenn´s halt dem hehren Zwecke dient...

bei Antwort benachrichtigen
sorry The Wasp