Anwendungs-Software und Apps 14.409 Themen, 72.449 Beiträge

Whatsapp Web auf >1 Rechner läßt sich unter IOS nicht installiern

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Whats app Web auf meinem W10 Recher installiert und möchte das auch auf meinem W11 Laptop haben.

Bei der Installation muß bei meinem iPhone "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone  aufgerufen werden. Seit der Installation von Whatsapp Web auf meinem W10 Rechner gibtes den Eintrag "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone (mit IOS 15.6) Einstellungen nicht mehr.

Weiß jemand wie ich Whatsapp Web auf meinem W11 Laptop installieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Es war bei mir etwas anders, nach meinem Suchauftrag mach Whatsappweb ginng die gefakte? Installationsseite von WA linke ...“
Optionen
Es war bei mir etwas anders, nach meinem Suchauftrag mach Whatsappweb ginng die (gefakte?) Installationsseite von WA (linke Seite Android und iPhone rechte Seite MAC und PC) auf.

Du gibst einen Suchauftrag bei Google ein und anschließend geht automatisch (also ohne einen weiteren Klick von Dir?) einen andere Seite auf???

War das überhaupt die echte Google-Seite, auf der Du glaubtest, eine Suche auszuführen oder warst Du bereits dort auf einer Fake-Seite gelandet?

Normalerweise geht nach einer Google-Suche erstmal eine Ergebnisseite von Google auf. Zu weiteren Seiten kommt man dann aber erst, wenn man einen der Links anklickt. Ohne diesen expliziten Klick passiert gar nichts.

So, wie Du es beschrieben hast, kann das eigentlich gar keine richtige Google-Suche gewesen sein.

bei Antwort benachrichtigen