Anwendungs-Software und Apps 14.461 Themen, 73.206 Beiträge

Whatsapp Web auf >1 Rechner läßt sich unter IOS nicht installiern

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Whats app Web auf meinem W10 Recher installiert und möchte das auch auf meinem W11 Laptop haben.

Bei der Installation muß bei meinem iPhone "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone  aufgerufen werden. Seit der Installation von Whatsapp Web auf meinem W10 Rechner gibtes den Eintrag "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone (mit IOS 15.6) Einstellungen nicht mehr.

Weiß jemand wie ich Whatsapp Web auf meinem W11 Laptop installieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fbe „Ich habe es heute nochmal versucht: Der Installationslink führt auf Medianess.Dort wird eine Kreditkarte zur Verifikation ...“
Optionen
Der Installationslink führt auf  Medianess.Dort wird eine Kreditkarte zur "Verifikation" verlangt. Ich habe keine Kredikarte damit ist das für mich das Ende der Installation.
Bevor wieder Anwürfe kommen, ich habe über Google nach Whatsappweb gesucht und Medianess bekommen.


Woher kommt es nur, dass Google so beliebt ist bei Spammern, Scammern und anderen digitalen Glücksrittern? Weil vor den eigentlichen Suchmaschinentreffern das angezeigt wird von denen, die am meisten blechen oder Werbeeinnahmen für Google bringen?

Google als Suchmaschine ist toter als tot und bei Software gilt immer noch, dass man entweder von der Quelle lädt, also in diesem Fall direkt von Whatsapp, oder über den MS Store oder maximal noch über seriöse Portale wie Heise, die dann tatsächlich auf die Originalseiten verlinken.

Zu Medianess mal etwas von Startpage. Da stehen die relevanten Einträge wenigstens oben und Affiliate-Links lassen sich per Einstellung ausblenden.

bei Antwort benachrichtigen