Anwendungs-Software und Apps 14.405 Themen, 72.403 Beiträge

Whatsapp Web auf >1 Rechner läßt sich unter IOS nicht installiern

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Whats app Web auf meinem W10 Recher installiert und möchte das auch auf meinem W11 Laptop haben.

Bei der Installation muß bei meinem iPhone "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone  aufgerufen werden. Seit der Installation von Whatsapp Web auf meinem W10 Rechner gibtes den Eintrag "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone (mit IOS 15.6) Einstellungen nicht mehr.

Weiß jemand wie ich Whatsapp Web auf meinem W11 Laptop installieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher luttyy „Das kann nicht sein und da ist was vermurkst! Ich habe es auf WIN10 und auf dem iPhone ist unter Einstellungen der Eintrag ...“
Optionen

Ich hab WhatsApp hier unter Linux installiert und es funzt einwandfrei.

Aber ich habe kein "Eiertelefon" Lachend, nur einen Androiden als Ohrwärmer.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen