Anwendungs-Software und Apps 14.405 Themen, 72.403 Beiträge

Whatsapp Web auf >1 Rechner läßt sich unter IOS nicht installiern

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Whats app Web auf meinem W10 Recher installiert und möchte das auch auf meinem W11 Laptop haben.

Bei der Installation muß bei meinem iPhone "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone  aufgerufen werden. Seit der Installation von Whatsapp Web auf meinem W10 Rechner gibtes den Eintrag "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone (mit IOS 15.6) Einstellungen nicht mehr.

Weiß jemand wie ich Whatsapp Web auf meinem W11 Laptop installieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Was hat das mit dem Laptop zu tun, wenn in deinem iPhone unter Whats-App der Eintrag Verknüpfte Geräte nicht erscheint? ...“
Optionen
Was hat das mit dem Laptop zu tun, wenn in deinem iPhone unter Whats-App der Eintrag "Verknüpfte Geräte" nicht erscheint?

Wenn ich das wüsste hätte ich nicht gefragt.

Ich habe Whatsapp auf dem iPhone gelöscht und neu Installiert. Jetzt sind "Verknüpfte Geräte" auf dem iphone wieder da. WA auf dem W11 Laptop installiert. Meine WA Kontakte sind aber nicht zu sehen. An einen WA Kontakt eine Message geschickt die auch ankommt.

Das war gestern:

Heute, nach dem booten des W11 Laptops ist WA vom Laptop verschwunden. Noch mal installiert dann kommt  die Meldung Rechner neu booten. Gemacht. Neuer Versuch mit Fehlermeldung , Ich warte jetzt mal ab bis einige neue W11 Updates gelaufen sind :-[

bei Antwort benachrichtigen