Anwendungs-Software und Apps 14.409 Themen, 72.449 Beiträge

Whatsapp Web auf >1 Rechner läßt sich unter IOS nicht installiern

fbe / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Whats app Web auf meinem W10 Recher installiert und möchte das auch auf meinem W11 Laptop haben.

Bei der Installation muß bei meinem iPhone "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone  aufgerufen werden. Seit der Installation von Whatsapp Web auf meinem W10 Rechner gibtes den Eintrag "verknüpfte Geräte" auf dem iPhone (mit IOS 15.6) Einstellungen nicht mehr.

Weiß jemand wie ich Whatsapp Web auf meinem W11 Laptop installieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Das mag ich fbe nicht unterstellen. Die Seite ist aber bekannt für Drücker-Abos und Datensammeln. Spannender wäre es, ...“
Optionen
Das mag ich fbe nicht unterstellen.

Ich auch nicht.

Aber wenn die fehlende Kreditkarte nicht der Grund für die Nicht-Installation war, hätte er sie ja gar nicht erwähnen müssen.

Spannender wäre es, wieso die Seite über eine Suchmaschine so hoch im Ranking landet, denn beim Selbstversuch ist das bei mir mit mehreren Suchmaschinen und selbst ohne Filter nicht der Fall gewesen.

Wir wissen doch, dass die Suchergebnisse bei Google stark personalisiert werden!

bei Antwort benachrichtigen