Office - Word, Excel und Co. 9.690 Themen, 40.610 Beiträge

Kaufberatung Office 2021

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich hatte ja beschrieben, dass ich mit Office 2013 Probleme habe.

Von offizieller Seite ist nun bekannt, dass diese Software nicht mehr unterstützt wird.
Der damalige Händler hat anscheinend illegale Keys verkauft und ist insolvent.

Nun möchte ich mir Office 2021 Home & Student kaufen, allerdings mit Key und legal.

Ist das hier Ok. ?

https://www.lizensio.de/Microsoft-Office-2021-Home-and-Student/LIZ10107?awc=19110_1657898001_beba92798c8fc3ef9400feb6af6188ab&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=328743

Ich bitte um Ratschläge.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Man kann sie übertragen. Bei Microsoft anrufen und sagen, dass man den PC getauscht hat. Die setzen dann das Flag für den ...“
Optionen

Es geht nicht darum, was technisch tatsächlich möglich ist.

Es geht um die Frage, warum der Verkäufer behauptet, dass man die Lizenz nicht übertragen kann.

Und normalerweise kann man so eine Lizenz auch übertragen, ohne bei Microsoft extra anrufen zu müssen.

bei Antwort benachrichtigen