Office - Word, Excel und Co. 9.690 Themen, 40.610 Beiträge

Kaufberatung Office 2021

pappnasen / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich hatte ja beschrieben, dass ich mit Office 2013 Probleme habe.

Von offizieller Seite ist nun bekannt, dass diese Software nicht mehr unterstützt wird.
Der damalige Händler hat anscheinend illegale Keys verkauft und ist insolvent.

Nun möchte ich mir Office 2021 Home & Student kaufen, allerdings mit Key und legal.

Ist das hier Ok. ?

https://www.lizensio.de/Microsoft-Office-2021-Home-and-Student/LIZ10107?awc=19110_1657898001_beba92798c8fc3ef9400feb6af6188ab&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=328743

Ich bitte um Ratschläge.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Bei Microsoft kostet es offiziell 149,00 EUR: https://www.microsoft.com/de-de/store/cart?country de culture de-de rtc 1 Bei ...“
Optionen
Aber vielleicht ist der Händler auskunftsfreudig und kann Dir all diese Merkwürdigkeiten erklären?

Sehr geehrter ,
scheinbar hat Microsoft den Link geändert. Wir werden diesen selbstverständlich auch anpassen. Danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen
 Christian Di Geraci
 Support

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
 Tel.: +49 2171 79490 85
 E-Mail: info@oem-vertriebs.de
 OEM-Vertriebs GmbH
 Freiherr-vom-Stein-Straße 5A
 51379 Leverkusen
 Geschäftsführer: Kevin Jansen
 HRB-92692 - Amtsgericht Köln
 USt-IdNr: DE316515609

bei Antwort benachrichtigen