Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Kaufberatung Office 2021

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich hatte ja beschrieben, dass ich mit Office 2013 Probleme habe.

Von offizieller Seite ist nun bekannt, dass diese Software nicht mehr unterstützt wird.
Der damalige Händler hat anscheinend illegale Keys verkauft und ist insolvent.

Nun möchte ich mir Office 2021 Home & Student kaufen, allerdings mit Key und legal.

Ist das hier Ok. ?

https://www.lizensio.de/Microsoft-Office-2021-Home-and-Student/LIZ10107?awc=19110_1657898001_beba92798c8fc3ef9400feb6af6188ab&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=328743

Ich bitte um Ratschläge.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Liebe Helfer, ich bedanke mich für alle Inputs. Letztendlich hat das geholfen. Ich werde mir wohl die Office-Verdion 2021 ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

Nachtrag:

Die Gesamtzahl der Zeilen und Spalten in einem Arbeitsblatt, sind 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten, darum verwende bei einer Zeilen-Deklaration, statt:
Dim Zeile As Integer

besser
Dim Zeile As Long

sonst erhältst du eventuell bei der Makroausführung in großen Tabellen, die Fehlermeldung:

Laufzeitfehler '6':
Überlauf

Dim Spalte As Integer
ist jedoch OK, da im neuen Excel, nur 16384 Spalten vorhanden sind.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen