Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

Kaufberatung Office 2021

pappnasen / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

ich hatte ja beschrieben, dass ich mit Office 2013 Probleme habe.

Von offizieller Seite ist nun bekannt, dass diese Software nicht mehr unterstützt wird.
Der damalige Händler hat anscheinend illegale Keys verkauft und ist insolvent.

Nun möchte ich mir Office 2021 Home & Student kaufen, allerdings mit Key und legal.

Ist das hier Ok. ?

https://www.lizensio.de/Microsoft-Office-2021-Home-and-Student/LIZ10107?awc=19110_1657898001_beba92798c8fc3ef9400feb6af6188ab&utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=328743

Ich bitte um Ratschläge.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Die Frage, warum man die Lizenz nicht übertragen kann, ist damit aber nicht beantwortet.“
Optionen

Man kann sie übertragen. Bei Microsoft anrufen und sagen, dass man den PC getauscht hat. Die setzen dann das Flag für den Lizenzschlüssel auf "unregistriert".

bei Antwort benachrichtigen