ich will ja mit dem Iphone und den damit gekoppelten L-Vista und R-Vista Hörgeräten Filme und Musik hören.
Ich will meine BT Hörgeräte die in Verbindung mit meinem W10 Rechner und mit meinem Iphone einwandfrei funtionieren auch an meinem laptop mit W11 nutzen.
Was hat dann das iPhone damit zu tun?
Das die Dinger nur an jeweils einem Gerät laufen, dürfte klar sein.
Und wenn die ohne Verrenkungen unter W10 laufen, dann "sollte" das auch unter W11 so sein.
Voraussetzung dafür ist, dass die beim Koppeln keine Verbindung mit irgendeinem anderen Endgerät haben dürfen, sondern nur mit dem W11-Rechner. Das Vorgehen ist unter W10 und W11 identisch, indem man die Dinger kopplungsbereit macht und dann im jeweiligen Bluetooth-Dialog verbindet.
Wenn alles geklappt hat, dann müssten die als Audiogeräte auftauchen und dementsprechend auch als Audioausgabe wie die Lautsprecher zu nutzen und einzustellen sein. So btw. sollte das in den Windows-Einstellungen unter Bluetooth auch so zu sehen sein. Der BT-Krempel ist in W11 lediglich unter dem Netzwerksymbol zu finden und nicht mehr separat.
Wie Du im Chip-Beitrag siehst, musst Du nach dem Koppeln die Dinger noch einmal explizit verbinden, das war aber auch unter W10 nicht anders.
Und es sollte eben auch kein iPhone daneben liegen, dass sich u.U. die Ohrhörer automatisch klaut und damit dem Zugriff eines weiteren Geräts entzieht, wenn es in Reichweite ist.
Einen extra Treiber oder eine zusätzliche App brauchst Du dafür jedenfalls nicht.