Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Bluetooth Hörgeräte funktionieren nicht

fbe / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will meine BT Hörgeräte die in Verbindung mit meinem Iphone einwandfrei funtionieren auch an meinem laptop mit W11 nutzen. Unter Bluetooth habe ich L-Vista und R-Vista auf dem Laptop eingetragen und gekoppelt.  Unter IOS habe ich noch die App "Hearing Remote", die gibt es auch für Android, ich finde jedoch keine Installations Möglichkeit unter W11.

Wo ist die versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Habe die Version mit 45Tage Geld zurück gebucht.“
Optionen
Habe die Version mit 45Tage Geld zurück gebucht.

Clever!! Cool

Wenn's nicht funzt, solltest du es noch einmal mit NordVPN versuchen. - Auf dieselbe clevere Tour, natürlich.

Aber vorweg: Du solltest dich dann auch etwas tiefer mit den Funktionen beschäftigen. Ein effektiver Umgang mit VPN-Lösungen ist nicht unbedingt banal. Es gibt da schon Einiges zu beachten. Damit das reibungslos funktioniert.

Manchmal sind einzelne Server (i.d.R. zuerst die schnellsten) z.B. so stark frequentiert, dass den Diensten unangenehm auffällt, dass über die Verbindung unglaublich viele Anfragen kommen. - Wenn dann auf einmal Captures auftauchen, ist es ratsam, von Hand einen anderen - und eben nicht den schnellsten auszusuchen.

Bei NordV würde ich immer dazu raten, nicht die open vpn tcp und schon gar nicht die udp-Server, sondern immer die automatische Verbindung über den Lynx-Tunnel zu wählen. - Die ist auch standardmäßig aktiv. - Aber es wird eben auch standardmäßig immer mit dem schnellsten Server verbunden.

Das kann man dann von Hand trennen und dann kann man bei der Serverauswahl über die Länderliste in der Reihenfolge, die dann geboten wird, wenn man (bei NordVPN) auf die 3 kleinen Punkte in der Auswahl klickt, den zweiten oder dritten in der Rangfolge wählen.

Wie das bei anderen VPN-Lösungen geht, kann ich dir nicht sagen. Da kann es komplizierter sein. Ich habe NordVPN unter anderem auch deshalb gewählt, weil die Bedienung in den Einstellungen am klarsten ist.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Steht weiter oben: ... fbe