Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Bluetooth Hörgeräte funktionieren nicht

fbe / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will meine BT Hörgeräte die in Verbindung mit meinem Iphone einwandfrei funtionieren auch an meinem laptop mit W11 nutzen. Unter Bluetooth habe ich L-Vista und R-Vista auf dem Laptop eingetragen und gekoppelt.  Unter IOS habe ich noch die App "Hearing Remote", die gibt es auch für Android, ich finde jedoch keine Installations Möglichkeit unter W11.

Wo ist die versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe „Versucht und gescheitert. Der Amazon Appstore ist nur für Käufer in USA only available for Windos 11 Costumer in USA“
Optionen
Der Amazon Appstore ist nur für Käufer in USA (only available for Windos 11 Costumer in USA)

Ich glaube, da könnte dir eine gute VPN-Lösung helfen.....

Will das aber nicht beschwören. Es gibt sicherlich für Unternehmen auch Techniken, einen Zugriff über VPNs zu erkennen.

Mit NordVPN (der kostenpflichtigen Lösung) ist es mir aber durchaus schon gelungen, Filme auf Youtube zu sehen, die mir mit einer normalen Verbindung nicht zugänglich waren.

Immerhin geht das auch mit Netflix....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Steht weiter oben: ... fbe