Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Bluetooth Hörgeräte funktionieren nicht

fbe / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will meine BT Hörgeräte die in Verbindung mit meinem Iphone einwandfrei funtionieren auch an meinem laptop mit W11 nutzen. Unter Bluetooth habe ich L-Vista und R-Vista auf dem Laptop eingetragen und gekoppelt.  Unter IOS habe ich noch die App "Hearing Remote", die gibt es auch für Android, ich finde jedoch keine Installations Möglichkeit unter W11.

Wo ist die versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Habe ich auch schon dran gedacht, ihm das zu empfehlen. Meiner Meinung nach die einfachste Lösung wäre es, für den ...“
Optionen
In der Free-Version sind da zwar nur 4 Server mit drin, aber einer davon steht in den USA. Vielleicht klappt es ja damit.

Glaube ich nicht. Alle Free-Versionen - auch die von NordVPN - funktionieren in dieser heiklen Hinsicht nicht. - Es muss ja auch ein Anreiz aufgebaut werden, die den Anbietern erlaubt, damit Geld zu verdienen. - Die sind ja nicht die Heilsarmee.

Übrigens sind die browserbasierten Versionen i.d.R. ohnehin die schwächsten.

Wenn so ein ausgefeilter Service umsonst wäre, würde ja keine Mensch mehr Geld für ein VPN ausgeben.

Nebenbei habe ich insgesamt 3 Bezahllösungen ausprobiert und bin bei NordVPN hängengeblieben. Deren "Lynx-Tunnel" ist offensichtlich unschlagbar.

Aber Versuch macht kluch. - Kostjanix!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Steht weiter oben: ... fbe