Windows 11 166 Themen, 2.821 Beiträge

Bluetooth Hörgeräte funktionieren nicht

fbe / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich will meine BT Hörgeräte die in Verbindung mit meinem Iphone einwandfrei funtionieren auch an meinem laptop mit W11 nutzen. Unter Bluetooth habe ich L-Vista und R-Vista auf dem Laptop eingetragen und gekoppelt.  Unter IOS habe ich noch die App "Hearing Remote", die gibt es auch für Android, ich finde jedoch keine Installations Möglichkeit unter W11.

Wo ist die versteckt?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Da wird es schwierig. Ich habe den Akustiker nach Hersteller und Typ befragt. Hersteller soll Unitron.com sein Gerät D ...“
Optionen
Da wird es schwierig.

Ich werde das erst mal ruhen lassen und hoffen dass bei den häufigen W11 Updates eines dabei ist welches das Verbindunsproblem behebt.

bei Antwort benachrichtigen
Steht weiter oben: ... fbe